banner0313-clearspan.jpg

PRODUKT & DIENSTLEISTUNGEN
KLARE SPAN

Eine lichte Spannweite ist ein offener Bereich ohne übliche strukturelle Stützen, der es den Benutzern ermöglicht, Gegenstände in verschiedenen Konfigurationen ohne Hindernisse zu stapeln. Je klarer eine Spanne ist, desto geräumiger wird sie sein.

Produktmerkmale

  • Bieten Sie den geräumigsten Bereich

  • Maximale praktische Breite bis zu 180 m (NORDIC Steel's Clear Span)

  • Die beste Wahl für Logistik- und Lagerhallen, Flugzeughangars, Auditorien und Freizeiteinrichtungen recreation

  • Langlebige und robuste Struktur.

Clear-Span-4.png
structural-supports-1.jpg
Die strukturellen Stützen des Gebäudes befinden sich in den Wänden und sind möglicherweise größer als üblich, um die Belastung des Daches aufzunehmen. Das Geflecht aus Traversen und Stützen im Dach ist sorgfältig zusammengestellt, um das Gewicht gleichmäßig auf die Wände zu verteilen, ohne in der Mitte durchzuhängen. Leichtbaustoffe werden wegen ihrer Festigkeit und Haltbarkeit gewählt.
Der Abstand ist besonders wichtig in Einrichtungen, in denen große Gegenstände gelagert werden. Ein unzureichender Platz erschwert die Lagerung von Vorräten oder den Einsatz von Fahrzeugen wie Gabelstaplern und Lieferwagen. Auch das Stapeln von Kartons und anderen Behältern ist schwierig, wenn die Spannweite nicht ausreicht.
Clearance-1.png
128m-clear-span1-1.jpg

Die gängigsten Rahmen für bauraumoptimierte Konstruktionen:

– Industrieanlagen, Lagerhallen

– Auditorien

– Flugzeughangars

- Freizeiteinrichtungen.

Weitere Informationen zu
diese Produkte?

Erkunde mehr
die Lösungen, die wir gefunden haben

banner0313-clearspan.jpg

pRODUCT & SERVICES
CLEAR SPAN

A clear span is an open area without usual structural supports that allows the users to stack items in a variety of configurations without any obstacles. The clearer a span is, the spacious it will be.

Product Features

  • Provide the most spacious area

  • Maximum practical width up to 180m (NORDIC Steel’s Clear Span)

  • The best choice for logistics and storage buildings, aircraft hangars, auditoriums, and recreation facilities

  • Durable and robust structure.

Clear-Span-4.png
structural-supports-1.jpg
The structural supports of the building are located in the walls and maybe larger than usual to accommodate the strain of the roof. The network of trusses and supports in the roof is carefully assembled to distribute weight evenly to the walls without sagging in the middle. Lightweight building materials are chosen because of their strength and durability.
Clearance is especially important in facilities where large items are stored. An inadequate space makes it harder to store supplies or to use vehicles such as forklifts and delivery trucks. It is also difficult to stack cartons and other containers if the span is not sufficient.
Clearance-1.png
128m-clear-span1-1.jpg

Most common frames for constructions which space must be optimized:

– Industrial plants, warehouses

– Auditoriums

– Aircraft hangars

– Recreational facilities.

More information about
this products?

explore more
the solutıons we have come up with