topbanner_alupeb-1.jpg

PRODUKT & DIENSTLEISTUNGEN
nordicleed™

NORDICLeed™ wird benötigt, um die Sonnenwärme auf dem Dach zu reflektieren und die Oberflächentemperatur zu senken, indem weniger Wärme von der Sonne absorbiert wird. Die NORDICLeed™-Platte (Weiß-Creme-Farbe) führt zu einer reduzierten Wärmespeicherung nach einem langen heißen Tag, wodurch kühlere Dachoberflächentemperaturen erreicht werden

Produktmerkmale

  • Das beste Material von NORDIC Steel für die Sonnenreflexion

  • Hoher SRI-Wert zur Erfüllung der LEED-Standards für grüne Gebäude

  • Verbessern Sie die Dämmleistung im Gebäude

  • Reduzieren Sie die Dachtemperatur auf bis zu 5°C.

Leed-2.jpg
Gutter-Downspout-3-1.jpg
Die zunehmende globale Erwärmung und der Fokus der Regierung auf den Klimawandel haben insbesondere in tropischen Ländern den Bedarf an besseren thermischen Lösungen geweckt. Deshalb ist NORDICLeed™ das optimale Material bei NORDIC Steel für die Sonnenreflexion. Es erhöht die Dämmleistung der Paneele und hilft, die Wärmeausdehnung des Gebäudes zu verhindern.

Green-Building-Bewertungssysteme wie LEED (Leadership in Energy and Environmental Design) erfordern Materialien mit hohen SRI-Werten. NORDICLeed™ bietet höhere SRI-Werte und entspricht somit den internationalen Green Building-Anforderungen.

Geringer Energieverbrauch

Die NORDICLeed™ Solarreflexionstechnologie dient als zusätzliche Isolierung bei heißem Wetter. NORDICLeed™ reduziert die Dachspitzentemperatur um bis zu 5 °C für die Farbe White Cream.

Louver-2-1.jpg
44_edited.jpg

In gemäßigten bis heißen Klimazonen kann NORDICLeed™ im Vergleich zu Dachmaterialien ähnlicher Farbe mit geringerer Sonneneinstrahlung den jährlichen Kühlenergieverbrauch reduzieren, um Betriebskosten zu sparen und die Umwelt zu schonen.

Weitere Informationen zu
diese Produkte?

Erkunde mehr
die Lösungen, die wir gefunden haben

topbanner_alupeb-1.jpg

pRODUCT & SERVICES
nordıcleed™

NORDICLeed™ is needed to reflect the solar heat on the roof and lower the surface temperature by absorbing less heat from the sun. NORDICLeed™ panel (White Cream Color) results in reduced heat retention after a long hot day that helps to achieve cooler roof surface temperatures

Product Features

  • The best material of NORDIC Steel for solar reflectance

  • High SRI value to meet LEED’s standards for Green Buildings

  • Enhance the insulation performance in the building

  • Reduce roof temperature up to 5°C.

Leed-2.jpg
Gutter-Downspout-3-1.jpg
Increased global warming and the government’s focus on climate change have directed to the need for greater thermal solutions, especially in tropical countries. That’s why NORDICLeed™ is the optimum material at NORDIC Steel for solar reflectance. It increases the insulation performance of the panels and helps prevent the building from heat expansion.

Green building rating systems, such as LEED (Leadership in Energy and Environmental Design), require materials with high SRI values. NORDICLeed™ offers higher SRI values thus complying with the international green building requirements.

Low energy consumption

NORDICLeed™ solar reflectance technology acts as added insulation in hot weather. NORDICLeed™ reduces peak roof temperature by up to 5°C for White Cream color.

Louver-2-1.jpg
Leed-1-1.jpg

In moderate to hot climates, compared to the roofing material of similar color with lower solar reflectance, NORDICLeed™ can reduce annual cooling energy consumption to save operations costs and become friendlier to the environment.

More information about
this products?

explore more
the solutıons we have come up with